Ostermontag VFL Wolfsburg

Unser Ostermontag in #grünweiß

Am 22.04.2019 waren wir mit 20 Hostessen (m/w/divers)für den VfL Wolfsburg im Einsatz.

Das Montagsspiel des Fußballbundesligisten bescherte uns einen spannenden Einsatz. Von der Begrüßung der Gäste, über die Akkreditierung bis zur Wegeleitung hatte unser Team die unterschiedlichsten Aufgaben.

Der VfL Wolfsburg erkämpfte sich einen Punkt gegen Eintracht Frankfurt. Die Gastgeber waren lange Zeit deutlich überlegen, hatten aber auch mit zwei Pfostentreffern etwas Pech.

Auch für uns war es ein Heimspiel, denn durch unseren Standort in Wolfsburg sind wir bestens aufgestellt in diesen tollen Einsatz gestartet.

Wir bedanken uns sehr bei unserem Team und natürlich dem VfL Wolfsburg für das Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.

Für unseren Standort in Wolfsburg und Einsätze im gesamten Raum Niedersachsen sind wir immer wieder auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Bei uns steht Freundlichkeit, exzellenter Service und absolut zuvorkommendes Verhalten an oberster Stelle. Immer wieder habt Ihr durch uns die Chance, hinter die Kulissen zu schauen und Großevents wie ein Fußballbundesligaspiel als Mitarbeiter kenn zu lernen.

Der VfL Wolfsburg zählt bereits seit dem letzten Jahr zu unseren Kunden. Im Bereich Payment ist unser erfahrenes Team an allen Heimspieltagen vor Ort. Erstmalig hatten wir am Ostermontag die Chance uns im VIP Bereich zu beweisen.  Unsere erfahrenen Hostessen (m/w/divers) hatten sehr viel Freude am Einsatz und zählten viele bekannte Gesichter, Konzernvorstände oder ehemalige Profi Spieler zu ihren Gästen.

Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Stadion.

Wenn Ihr uns am nächsten Spieltag unterstützen möchtet oder Interesse an anderen spannenden deutschlandweiten Events habt registriert Euch bei uns in der Datenbank unter:

https://diva-promotions.de/promoter/login.php

Solltet Ihr Fragen zu Einsätzen haben sind unsere Teams in Wolfsburg, Hannover, München und Berlin jederzeit für Euch erreichbar. Werde ein Teil der DIVA Agentur und registriere dich noch heute.

Wir freuen uns dich bald als VIP-Hostess, Fahrer, Gästebetreuer oder Carexplainer bei uns begrüßen zu dürfen.