MOVIMENTOS FESTWOCHEN 2018

Hostessen

Wir sind stolz darauf auch dieses Jahr die Movimentos Festwochen in der Autostadt in Wolfsburg mit unseren Hostessen und Hosts, Servicekräften, Shuttle-Fahrern, Künstlerbetreuern, Garderobieren und Hands betreut zu haben.

Die brasilianische Grupo Corpo, die im Jahr 2003 als erste Company im KraftWerk auftrat, überzeugte mit ihren Choreografien „Dança Sinfônica“ und „Gira“. Die beiden Vorstellungen im KraftWerk waren zugleich die letzten in dieser besonderen Spielstätte, die nach 16 Jahren wegen des geplanten Umbaus künftig nicht mehr zur Verfügung steht. Das Programm der 16. Movimentos Festwochen umfasste unter dem Thema „Würde“ in den zurückliegenden fünf Wochen insgesamt 51 Veranstaltungen.

Wir danken der Autostadt GmbH für das erneut in uns gesetzte Vertrauen und die stets beispielhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Einen großen Dank möchten wir jedoch auch unseren 68 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die vorbildliche Ausdauer und Engagement ausdrücken. Ihr seit einfach die Besten.