ARTEON Probefahrt 2017

Der neue Volkswagen Arteon war vom Freitag, den 23. Juni, für zehn Tage zu Gast in der Autostadt in Wolfsburg. Pünktlich zur Markteinführung hatten Gäste und Interessenten die Möglichkeit, den neuen Volkswagen Probe zu fahren und die Fahrerassistenzsysteme zu testen.

Insgesamt zehn Fahrzeuge in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten standen den Gästen der Autostadt zur Verfügung. Bei der Probefahrt mit dem Arteon erhielten die Testfahrerinnen und -fahrer einen Einblick in die Fahrerassistenzsysteme und hatten die Wahl zwischen zwei geplanten Routen durch das Wolfsburger Umland. Stadtkenner konnten sich auch für eine eigene Strecke entscheiden und zum Beispiel ihren täglichen Arbeitsweg fahren.

Speziell auf das Fahrzeug geschulte driving instructor der DIVA AGENTUR sorgten für die kompetente Beratung, Durchführung und Begleitung der Probefahrten sowie für die fachgerechte Pflege der Fahrzeuge.

Wir bedanken uns bei der Autostadt und bei Volkswagen für das Vertrauen und freuen uns auf die kommenden Einsätze.